Nach weitreichenden energetischen Umbauten eröffnen wir im Juli 2020 unser
Dolden Mädel Braugasthaus Stralsund – in der Kron-Lastadie am Fischmarkt im Stralsunder Hafen.

Der neuen Einrichtung des Braugasthauses wird das erfolgreiche Dolden Mädel Konzept angepasst, das mit seinem gemütlichen, bierigen Lebensstil unseren Gästen ein tolles Ambiente bietet. Auch der Biergarten auf der Terrasse mit seinem atemberaubenden Blick auf den Stralsunder Hafen bis auf die Insel Rügen erstrahlt in neuem Glanz.

Das Dolden Mädel steht für handwerklich gebraute Biere (15 verschiedene vom Fass), artgerechte Tierhaltung vom eigenen ökologischen Hof – dem LandWert Hof in Vorpommern, frischen Fisch vom Dänholm und besten Speisen mit ausgewählten regionalen Produkten.


Wir suchen noch Verstärkung!

Unsere Dolden Mädel Braugasthäuser sind mittlerweile an vier Standorten vertreten. Wir wachsen und entwickeln uns stetig weiter. Du hast Lust Dich bei uns einzubringen und unsere Braugasthäuser mitzugestalten? Du willst Botschafter für unsere Biervielfalt werden und liebst beste Zutaten? Dann bist Du bei uns genau richtig!