Über uns  »  Unternehmensleitung

Unternehmensleitung der Nordmann Gruppe

Menschen machen Märkte 

Fritz-Dieter Nordmann

Inhaber

Fritz-Dieter Nordmann ist der Zahlenmensch, Analytiker und Kaufmann der Unternehmensgruppe. Dieses Kompetenzkonstrukt lässt ihn nicht nur jede Unternehmenskennzahl wissen, sondern ist die Grundlage seines erfolgreichen Handelns im Getränkefachgroßhandel. Als bodenständiger Unternehmer ist er – in alter Familientradition – fest in seiner Region verwurzelt.

Oliver Nordmann

Inhaber

Oliver Nordmann ist der kreative Visionär der Gruppe. Das große Ganze stets im Blick, widmet er sich ebenso sämtlichen Details in den Abläufen der Unternehmensgruppe. Immer geprägt vom Nachhaltigkeitsgedanken, optimiert er Vorhandenes und treibt neue Themen voran – so wie es schon seit über 100 Jahren erfolgreich getan wurde. 

Unsere Philosophie und Werte

 

Verantwortung

Regionalität

Miteinander

Leidenschaft

Mission

Führungskultur

 

Die Nordmann Unternehmensgruppe wird zentral gesteuert, aber dezentral geführt. Verantwortlich für Strategie und Ausrichtung sind die Inhaber und Geschäftsführer der Gruppe.

Die Unternehmen der Gruppe selbst arbeiten mit hoher Selbstständigkeit im Markt. Hier zeigen sich die Gestaltungsmöglichkeiten unserer Führungskräfte, die als langjährige Mitarbeiter mit uns gewachsen sind oder als Experten aus der Branche zu uns finden.

Thomas Arndt

Geschäftsführer

Thomas Arndt blickt auf eine lange Historie in der Unternehmensgruppe zurück. Schwerpunktmäßig verantwortet er als Geschäftsführer der Gruppe die Teilbereiche Recht und Risikomanagement, sowie den Bereich Gastrofinanzierung. Ebenso ist er als Geschäftsführer des Getränkegroßfachhandels in Mecklenburg-Vorpommern tätig.

Roland Damme

Geschäftsführer

Als Geschäftsführer verantwortet Roland Damme den Unternehmensbereich Getränkefachgroßhandel und leitet den Standort Hamburg. Übergreifend, für alle Bereiche der Unternehmensgruppe, steuert er die Prozesse, ist für deren Harmonisierung und Automatisierung sowie fürs Projektmanagement zuständig.

Sibylle Richter

Büroleitung der Geschäftsführung

Kontakt für Presse und Kommunikation

Telefon: +49 (0) 40 – 380 72 893 20

E-Mail:
sibylle.richter@nordmann.de

Unsere Philosophie und Werte

Verantwortung, Regionalität, Miteinander, Leidenschaft, Mission